FAQ
Bestellung
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Leider können wir eine Bestellung nicht stornieren, sobald sie aufgegeben wurde.
Meine Addresse ist falsch. Was kann ich tun?
Bitte achte darauf, deine Versandadresse korrekt einzugeben. Prior übernimmt keine Verantwortung für Bestellungen, die an die falsche Lieferadresse gesendet werden, die vom Kunden angegeben wurde.
Wo ist meine Versandbestätigung?
Das Versenden von Bestellbestätigungen kann aufgrund hoher Nachfrage manchmal bis zu 24 Stunden dauern. Wenn Sie nach 24 Stunden keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte hier.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?
Bitte logge dich in dein Konto ein, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Wenn du kein Konto besitzt kannst du hier eines erstellen.
Meine Bestellung ist beschädigt. Was kann ich tun?
Bitte kontaktiere uns umgehend innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt deiner Bestellung mit deiner Bestellnummer über unsere Kontaktseite. Bitte beachte, dass möglicherweise mehrere Fotos der beschädigten Produkte bereitgestellt werden müssen.
Bietet ihr Rücksendungen an?
Sofern die Produkte ungeöffnet sind besteht die Möglichkeit eine Retoure über deinen Account zu beantragen. Solltest du keinen Account besitzen kontaktiere uns bitte hier.
Bestellung
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Leider können wir eine Bestellung nicht stornieren, sobald sie aufgegeben wurde.
Meine Addresse ist falsch. Was kann ich tun?
Bitte achte darauf, deine Versandadresse korrekt einzugeben. Prior übernimmt keine Verantwortung für Bestellungen, die an die falsche Lieferadresse gesendet werden, die vom Kunden angegeben wurde.
Wo ist meine Versandbestätigung?
Das Versenden von Bestellbestätigungen kann aufgrund hoher Nachfrage manchmal bis zu 24 Stunden dauern. Wenn Sie nach 24 Stunden keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte hier.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?
Bitte logge dich in dein Konto ein, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Wenn du kein Konto besitzt kannst du hier eines erstellen.
Meine Bestellung ist beschädigt. Was kann ich tun?
Bitte kontaktiere uns umgehend innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt deiner Bestellung mit deiner Bestellnummer über unsere Kontaktseite. Bitte beachte, dass möglicherweise mehrere Fotos der beschädigten Produkte bereitgestellt werden müssen.
Bietet ihr Rücksendungen an?
Sofern die Produkte ungeöffnet sind besteht die Möglichkeit eine Retoure über deinen Account zu beantragen. Solltest du keinen Account besitzen kontaktiere uns bitte hier.
Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir akzeptieren Zahlungen mit allen gängigen Methoden wie Mastercard, American Express, Paypal und Co. Eine genaue Auflistung findest du an der Kasse.
Ab wann ist meine Bestellung versandkostenfrei?
Deine Bestellung ist bereits ab 50€ frei von Versandkosten.
Versand
Wer liefert mein Paket?
Wir verschicken dein Paket in Abhängigkeit deiner an der Kasse gewählten Versandmethode entweder via DPD oder UPS.
Account
Muss ich einen Account besitzen um zu bestellen?
Nein, du müsst kein Konto einrichten, um eine Bestellung aufzugeben. Allerdings benötigst du ein Konto um B2B Rabatte zu erhalten.
Warum habe ich kein Passwort?
Um dein Erlebnis so angenehm uns sicher wie möglich zu gestalten, haben wir uns gegen Passwörter entschieden. Stattdessen erhältst du einen Code via SMS oder Email.
Wie kann ich den Newsletter (de) abonnieren?
Du kannst ganz leicht Teil des Priohair Clubs werden indem du das Anmeldeformular im Fußbereich am unteren Ende der Website verwendest. Wenn du dein Abonnement kündigen möchten, klicke auf den "Abonnement kündigen"-Link in deiner E-Mail.
Kontakt
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Bitte teile uns dein Anliegen Mittels Kontaktformular hier mit.
Wie schnell erhalte ich eine Antwort auf meine Fragen?
Wir antworten auf alle E-Mails so schnell wie möglich. Unser Ziel ist es, innerhalb von 24 Stunden auf alle Kundenanfragen zu antworten, jedoch kommt es während des Wochenendes und zu Stoßzeiten zu Verzögerungen.